Schritt für Schritt Anleitung für den Download des 1. Trainings mit einem Android Handy z.B. von Samsung

Hier möchte ich versuchen dir eine Schritt für Schritt Anleitung für den Downoad mit deinem Android Handy zu geben. Die meisten Handys wie z.B. Samsung arbeiten mit dem Betriebssystem Android. Wenn du dich bei RUN PACE angemeldet hast landets du auf dieser Seiteund klickst auf „Dein Gratis Training“

Danach landest du hier und wählst Internet und klickst „Nur einmal“:

Dann landest du hier und klickst auf den kleinen Download Button


Nun folgt wieder das gleiche Fenster wie eben und du wählst Internet und tipst auf „Nur einmal“

Nun startet der Download – wenn der Pfeil links oben nicht mehr blinkt ist der Download abgeschlossen. Öffne nun deinen Musik Player (Falls du nicht weißt wo der liegt findest du ihn über  das Menu deines Handys

Im Player angekommen drückst du auf Album und dann auf download. Hier findest du die datei mit dem Namen „File“

Nun die Datei starten und mit RUN PACE loslegen.
Wenn du weitere Fragen hast gerne per Mail an info@runpace.de oder telefonisch unter 017623324085